Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Kronberg im Taunus
„Man fühlt sich bei Frau Briel sehr gut aufgehoben. Sie ist stets erreichbar und ich fühle mich stets sehr gut beraten. Alles ist maßgeschneidert und auf die persönliche Lebenssituation angepasst.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Briel berät seriös und mit viel Erfahrung. Sie hat die Kapitalmarkte im Blick und handelt bedarfsgerecht. Dies schafft großes Vertrauen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„UMFASSEND SEHR ZUFRIEDEN, SEIT VIELEN JAHREN.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr bedarfsgerechte und professionelle Beratung. Nach jedem Gespräch fühlt man sich richtig aufgestellt in sämtlichen Belangen des Kapitalwertes.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich werde sehr bedarfsgerecht und persönlich auf höchstem Niveau in allen Geldanlagen beraten. Ich habe großes Vertrauen in meine Beraterin!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr professionelle und persönlich. Sehr angenehme Betreuung aus einer Hand.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Professionelle + partnerschaftliche Zusammenarbeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr zuverlässige Partnerin in allen Finanzfragen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„sehr gut vorbereitetes Jahresgespräch 2020 mit detailliertem Rückblick und Analyse des Vorjahres (2019), sehr individuell + bedarfsgerecht”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„WIR HABEN ÜBER NEUE GELDANLAGE GESPROCHEN, BETTINA BRIEL STELLTE MIR DIVERSE ANLAGEMÖGLICHKEITEN VOR, DETAILLIERT MIT EINEN HOHEN FACHWISSEN. DIE BERATUNG IST SEHR INDIVIDUELL UND SOMIT BESTENS AUF MEINE BEDÜRFNISSE AUSGERICHTET. ICH SCHÄTZ FRAU BRIEL SEIT LANGEN JAHREN SEHR ALS MEINE PERSÖNL. BERATER”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |