„Unkomplizierte, individuelle und detaillierte Beratung”
„Herr Kopf hat sich zu Beginn meiner Kundschaft sehr viel Zeit genommen, damit alle meine Wünsche und Vorstellungen klar wurden und besprochen werden konnten. Jeder Bereich wurde in einer angemessenen Detailliertheit erläutert und zielorientiert besprochen. Dabei hatte ich das Gefühl stets selber entscheiden zu können. Gleichzeitig konnte ich mich auf seine fachliche Einschätzung stützen. Alle Verträge hätte ich auch so belassen können wie sie waren, ohne dass es irgendein Problem mit Herrn Kopf gegeben hätte. Einige Verträge habe ich dann geändert, ändere behalten. Wie schon erwähnt : es war immer meine Entscheidung. Da MLP fast keine eigenen Produkte verkauft, hatte ich weniger Bedenken, dass mir irgendein Produkt verkauft wird. Das Mehrkontenmodell der MLP-Bank hat mich überzeugt. Generell kann ich Herrn Kopf sehr gut und schnell erreichen. Da ich nicht in Süddeutschland wohne, finden die meisten Gespräche am Telefon oder per Skype statt, was bisher reibungslos funktioniert hat. Alle meine Fragen und Wünsche wurden bis dato schnell behandelt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |