
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Wehrheim
„Nachlass Tagesgeldkonto”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um die allgemeine Kontoführung und die Anlage der VL. Ich war sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eröffnung eines Tagesgeldkontos als Erbengemeinschaft zur Absicherung der Mietkaution. Schnelle Terminvergabe zum persönlichen Gespräch in Wehrheim. Sehr nette Kommunikation (wie immer), sehr gute Beratung. Habe Herrn Klieber schon weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft gerne machen!”
Das hat mir gut gefallen:
Offenheit; Kompetenz; nette Ausstrahlung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Service
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass der Beratung bezog sich auf diverse Geldanlagen eines vermögenden Klienten und die Umschichtung seines Vermögens zu für ihn lukrativeren Konditionen.”
Das hat mir gut gefallen:
Alles war perfekt und sehr gut verständlich aufbereitet von Hr. Klieber wie immer , so daß für mich als Laie die dargestellten Vorgänge sehr gut nachvollziehbar waren und auch sehr vorteilhaft in der Umsetzung für den Klienten sind. Ebenfalls in der Nachbereitung alles wunderbar auch wie immer !
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlagen n. Erbschaft”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr zufrieden, da sehr freundlich u. kompetent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Kommunikation u. Kompetenz.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„bei dem Privat Kredit ist der Zinssatz definitiv zu hoch. Mein Berater beratet mich jedoch immer sehr gut und stets zu meiner Zufriedenheit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Verlorene und wiedergefundene Karte. Sevice war top. Schnell, zuverlässig und einfach.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Super Service, schnelle Kommunikation, sehr unkompliziert!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute Zusammenarbeit In allen Fragen hilfsbereit Freundlich und interessiert Unklarheiten werden so schnell wie möglich geklärt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
In einer Berater-Kundenbeziehung ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig, da ich die beste Lösung für meine Kunden erzielen möchte. Die Kunden in Grävenwiesbach, Weilrod und Umgebung liegen mir sehr am Herzen, da ich mit der Region tief verwurzelt und hier auch ehrenamtlich tätig bin. Daher gefällt mir die Idee der Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank FinanzPunkte zu eröffnen besonders gut, da ich somit weiterhin hier vor Ort für meine Kunden da sein kann.
Ich freue mich auf Sie - vereinbaren Sie sehr gerne einen Termin mit mir und wir kommen gemeinsam zum Ziel.
Taunus Sparkasse, Filialen Grävenwiesbach und Weilrod
Liebe Interessentin,
lieber Interessent,
Sie finden mich an folgenden Tagen in Weilrod im FinanzPunk:
Do, Fr: 08:30 – 12:30 Uhr
Do: 13:30 – 17:00 Uhr
Die anderen Tage finden Sie mich in unserer Filiale in Grävenwiesbach, Frankfurter Straße 58 zu folgenden Öffnungszeiten:
Mo, Di , Mi : 08:30 – 12:30 Uhr
Mo, Di: 14:00 – 17:00 Uhr
Sehr gerne können Sie an beiden Standorten mit mir einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf!