„Hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Kontoauflösung”
„Bausparvertrag, Kontoauflösung, Guthabenauszahlung, Kundenservice”
Das hat mir gut gefallen:
Die freundliche und kompetente Beratung. Frau Linder hat sich Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären, und den gesamten Prozess transparent und unkompliziert gestaltet.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mir fällt nichts ein, da die Beratung durchweg positiv war.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Mir war besonders wichtig, dass die Auszahlung meines Bausparvertrags schnell und reibungslos erfolgt und dass ich eine kompetente Beratung zu meinen finanziellen Optionen erhalte.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Frau Linder hat alle Schritte verständlich
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ich habe keine anderen Anbieter in Betracht gezogen, da ich mich hier von Anfang an gut betreut und
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Da es mein erstes Mal bei der Deutschen Bank/Postbank war, kann ich keinen direkten Vergleich zu diesem Anbieter ziehen. Allerdings war dies eine der besten Beratungen, die ich bisher bei Banken erlebt habe. Die Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld von Frau Linder haben den Unterschied gemacht.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Dazu kann ich nichts sagen, da dies meine erste Beratung bei ihr war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
