„Überdurchschnittlich Kompetent”
„Durch seine hohe Empathie schafft es Herr Grazé seine Gespräche in die richtige Richtung zu lenken. Dies ist eine Qualität von denen sich viele eine Scheibe abschneiden können. Dabei ist diese Art der Lenkung noch von Profigier bestimmt, sondern dem Wunsch, ein gutes und vor allem passendes Angebot zu unterbreiten. Auch bei der Auswahl des jeweiligen Produktes konnten mir wichtige Eckpunkte über den jeweiligen Versicherer und den Vertragsstand wiedergegeben werden, ohne dabei eine Färbung erkennen zu lassen oder unnötig unverständliche Ausdrücke zu verwenden. Das Konzept ist allgemein stimmig und vermittelt dem Gegenüber eine sehr hohe Kompetenz. Auch der ehemalige Auszubildende einer größeren Volks- und Raiffeisenbank in mir war zutiefst beeindruckt und hätte sich gewünscht auf eine ähnlich gute Ausbildung zurückgreifen zu können.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |