„MLP Finanzberatung”
„als Kunde angeworben worden verschiedene Themen betrachtet: Berufsunfähigkeitsversicherung Altersvorsorge Haftpflichtversicherung Finanzplanung Kontengestaltung Vermögensaufbau Gespräche anfangs persönlich, durch Umzug dann zunehmend per Telefon oder online, nach Bedarf und Möglichkeit weiterhin auch persönlich in der Geschäftsstelle des neuen Wohnortes sehr angenehme Atmosphäre, Gespräche stets durch kurzen Mailverkehr vorbereitet, dadurch sehr ergiebig, ebenfalls kurze Nachbereitung per Email falls erforderlich Beratung überwiegend auf Vertrauensbasis (keine Gegenkontrolle) Berater ist geduldig und lehrreich, ausdrückliche Empfehlung sowohl für Einsteiger als auch erfahrenere Neukunden”
Das hat mir gut gefallen:
individuelle Beratung Einbezug persönlicher Fragen, Anliegen, Interessen Lenkung zu den in der Lebenssituation wichtigen Themen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Umfang der Einsichtmöglichkeit in persönliche Finanzsituation könnte deutlicher gemacht werden offeneres Eingehen auf kritische Rückfragen wünschenswert
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |