„stark engagiert / freundliche Kommunikation / personalisierte Beratung”
„Anlass zur Beratung war eine gewisse Unzufriedenheit meinerseits mit meinem vorherigen Berater (andere Gesellschaft) und ein Angebot des Versicherungsportals clark für eine DIN-Vermögensanalyse. Herr Razen nahm sich sowohl für das erste Kennenlernen als auch die nachfolgenden Termine sehr viel Zeit für mich und meine unterschiedlichen Anliegen - auch außerhalb der gewöhnlichen Bürozeiten. Mein Fragen - ob direkt in der Videokonferenz oder im Nachgang per Email - wurden alle zügig beantwortet.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Kontakt war immer freundlich und die Beratung zielorientiert (kein "Gelaber"), ohne dass ich das Gefühl hatte, zu bestimmten Produkten gedrängt zu werden. Herr Razen überprüfte alle meine bestehenden Versicherungen und gab dazu ein ehrliches Feedback - was teilweise halt auch "Ihr bestehender Vertrag ist gut, lassen Sie den weiterlaufen" bedeutete. Diese Bewertung bestärkt den Eindruck, dass Herr Razen in erster Linie an einer guten Absicherung für mich interessiert ist, und nicht an möglichen Abschlussprovisionen für ihn. Danke dafür! Man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihnen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |