„Sehr kundenorientierte, fachkompetente Beratung”
„Turnusgemäßes Beratungsgespräch am 4.1.2023: - Jahresrückblick auf die Entwicklung meiner Vermögens- anlagen in 2022 und insgesamt - Sehr fachkompetente, gut verständlich formulierte Analysen und Erläuterungen durch Herrn Rämisch - sehr an meinen Interessen und Zielen orientierte Hinweise und Tipps für die zukünftige Anlagestrategie”
Das hat mir gut gefallen:
Hohe und detaillierte Fachkompetenz von Herrn Rämisch Sehr verständliche Erläuterungen und Hiweise/Tipps sehr auf die persönlichen Anlageziele und -strategien eingehend Entspannte und freundliche Gesprächsatmosphäre
Das hat mir nicht so gut gefallen:
---
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
![Private Banking](/build/img/img-icon-private-banking-sm.png)