„Kommunikation und Bereitschaft”
„Ich fühle mich beim H. Grothkop in besten Händen. Meine letzte Erfahrung vor zwei Tagen: Wasserschaden im neuen Haus, ich wollte meine Versicherung über den Schaden informieren und stelle fest, ich hab keinen Versicherungsschein. Um 17:30 rufe ich Henning Grothkop an. Er fährt zur Arbeit zurück und bestätigt mir Minuten später, dass wir den Versicherungsantrag eingereicht haben und dass MLP den Antrag auch an die Versicherung weitergeleitet hat. Am nächsten Tag ruft mich er morgens an und erklärt mir,, dass die Versicherung ein Systemwechsel durchgeführt hat und dass mein Antrag nicht bearbeitet worden ist, aber dass trotzdem die Versicherung den Antrag annimmt und problemlos akzeptiert. Ein Tag später bekomme ich den Versicherungsschein und ein Formular für die Schadensmeldung. Ich bin immer noch erstaunt von der Reaktion, Kommunikation, Verfügbarkeit, Professionalität. Wie bereits erwähnt, ich bin in besten Händen und kann nicht mehr von Ihm erwarten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |