Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Besser geht es nicht”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Betreuung und "Premiumservice" für Neugeschäftskunden. Gute Vernetzung zu Experten für Wertpapieranlage, transparente und überzeugende Darstellung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetent und freundlich. Komme gerne wieder. Super Vorbereitung und sehr gutes Fachwissen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hr. Klump hat wieder genau das passende Produkt für meine Wünsche herausgesucht. Perfekte Analyse meiner Situation und Ziele”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Klump hat alles für mich erledigt. Ich musste mich um nichts kümmern. Super Service. Alles hat Reibungslos funktioniert. Danke!!!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„sehr hohe Kompetenz, gut und einfache Erklärungen, Beratung umfassend.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetente Beratung. Prima erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Themen wie Liste”
Das hat mir gut gefallen:
Telefonisch ist sehr angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hilfe bei der Dokumentenrecherche”
Das hat mir gut gefallen:
Stets direkter Rückruf mit konkreten Informationen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Entfällt. TSK könnte flexiblere Angebote für Langzeitkunden haben. Dafür ist jedoch nicht Herr Klump verantwortlich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr positiv der Bank vor Ort kompetente Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden."
Seit 1993 bin ich im Haus der Taunus Sparkasse tätig. In der Vermögens- und Vorsorgeberatung ist mir eine nachhaltige Kundenbindung sehr wichtig. Ich bin für meine Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner, mit einer ehrlichen und direkten Kommunikation. Für neue und innovative Ideen bin ich stets offen, um meinen Kunden jederzeit eine Beratung auf dem aktuellen, hohem Niveau bieten zu können.
Die mediale Beratung gibt uns die Möglichkeit Sie zu Hause umfangreich und visuell in allen Finanzthemen zu beraten. Ebenso sind auch Präsenztermine weiterhin möglich. Dies gibt uns die Möglichkeit auf Ihre Kontaktwünsche individuell einzugehen.
Möchten auch Sie von mir beraten werden? Kontaktieren Sie mich sehr gerne - ich freue mich auf unser Gespräch!
Mediale Beratung in der Taunus Sparkasse