„Schnelle unbürokratische Hilfe im Schadensfall”
„Im Rahmen eines Haftpflichtschadens habe ich meinen Versicherungsberater, Herr Schrenkhammer, per E-Mail kontaktiert. Dieser war wie gewohnt (!) sehr schnell zu erreichen und hat mir sehr schnell die weiteren Schritte skizziert. Und taggleich eine entsprechende Schadensmeldung an die Versicherung weitergeleitet. Im gesamten Prozess der Schadenabwicklung habe ich mich nie alleine gelassen gefühlt. Herr Schrenkhammer war jederzeit für Fragen ansprechbar und hat sich auch abschließend erkundigt, ob ich mit der Gesamtabwicklung und dem Ergebnis zufrieden war. Ein Top Begleiter bei Versicherungsfragen, den ich nach vielen Jahren nicht mehr missen möchte ...”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Erreichbarkeit, unbürokratische Unterstützung, lösungsorientierte Beratung, freundlicher und angenehmer Kontakt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt keine Punkte, mit denen ich nicht zufrieden war - Verzögerungen in der Gesamtabwicklung lagen "coronabedingt" am Dienstleister / Handwerksbetrieb.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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