„Transparenz und Offenheit”
„Herr Chang ist jederzeit für Anliegen und Terminanfragen kontaktierbar, Antworten darauf lassen nie mehr als ein oder zwei Tage auf sich warten, darüber hinaus werden Abwesenheiten planbar im Voraus kommuniziert. Die Beratungen sind sehr gut präpariert und immer auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit und Transparenz
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erreichbarkeit und Transparenz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Exzellent.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Tecis, freie Makler, Sparkasse
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Erreichbarkeit, Ausführlichkeit, Transparenz, deutlich besser individuell zugeschnitten
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Aufgrund der Kürze der Zusammenarbeit unzutreffend.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |