„Honorarberatung”
„Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung mit unterschiedlichen Banken mit immer dem gleichen Ergebnis, nämlich intransparenten Produkten mit zweifelhafter Performance aber immer dem gleichen Gewinner, der Bank, haben wir uns entschieden, der Honorarberatung der Quirinbank eine Chance zu geben. Wir sind seit ca einem viertel Jahr Kunde, haben Vertrauen gefasst und fühlen uns gut aufgehoben. Ja, wir müssen für die Beratungsleistung zahlen, aber dies ist transparent und dem steht eine Leistung gegenüber. Über die Performance lässt sich aufgrund des kurzen Zeitraums noch nicht viel sagen. Nur soviel: Die Märkte sind mal wieder im Abwind durch das Sorgenkind Euro, Griechenland und seinesgleichen, doch die Verluste halten sich in überschaubarem Rahmen, ja sind sogar sehr gering im Verhältnis zu den Verlusten, die wir erlitten hätten, wären wir bei den Anlageempfehlungen unserer vorangegangenen Hausbank geblieben, ganz zu schweigen von Kosten, die Provisionen und Ausgabeaufschläge verursacht hätten. Herr Hallerbach informiert präzise, nachvollziehbar und hat nach unserem Dafürhalten die nötigen Fachkenntnisse aber auch die notwendige Empathie, um Kundenanliegen beurteilen und daraus ein maßgeschneidertes Angebot und Portfoliomanagement anbieten zu können.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |