„Angenehmer Kontakt, verständlich & transparent”
„Als ich meinen Ersttermin bei Herrn Seemann hatte, war ich Versicherungs- und Vorsorgetechnisch schlecht aufgestellt. In erster Linie ging es um die Absicherung im Falle einer BU und um Altersvorsorge. Herr Seemann ist mir sehr sympathisch, interessiert sich für den Menschen und sieht diesen nicht nur als Kunden an. Auch wenn man die meisten Begriffe/Themen schon mal gehört und irgendwo besprochen hat, ist vieles für mich unbekannt gewesen. Herr Seemann nimmt sich die Zeit die Themen strukturiert und verständlich zu erläutern.”
Das hat mir gut gefallen:
- strukturiert und verständlich - nimmt sich Zeit - geht auch auf Fragen ein, die nicht gerade das zu besprechende Thema betreffen - ist sich nicht zu schade, Korrekturen vorzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
- bisher nichts. Mal schauen, ob ich hier noch etwas nachtragen muss ;)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |