„Um eine Baufinanzierung und Fond Renten”
„Um eine Baufinanzierung und Fond Renten”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |


Tel.: | 0221-1422008 |
Mobil: | 0172-5474911 |
Web: | Deutsche Bank |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Köln
„Um eine Baufinanzierung und Fond Renten”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Die Kooperation mit Frau Scheuls hat uns die Möglichkeit gegeben das erste Haus für unsere Familie mit dem Kredit von der Deutschen Bank zu kaufen. Wir waren die dritte Familie, die an dem Haus Interesse hatte. Die rechtzeitige Unterstützung und die sofortige Ausführung von Dokumenten von unserer Beraterin ermöglichte uns dieses Rennen zu gewinnen und das Haus zu erwerben. Die Kommunikation zwischen uns war superleicht, weil Frau Scheuls schon eine große Erfahrung in dem Bereich hatte und uns mit den Ratschlägen durch den Prozess begleitet hat. Wir konnten sie immer telefonisch oder per E-mail erreichen. Als wir uns persönlich in der Filiale getroffen haben, hat Frau Scheuls uns alle Punkte des Kreditvertrages detailliert erklärt. Die Hilfe von Frau Scheuls war wertvoll. Wir würden sie gern weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Scheuls war stets freundlich, erreichbar und kompetent bei allen Angelegenheiten. Für eine Finanzierung berät sie in jeder Hinsicht . Bei der nächstmöglichen Finanzierung würde ich mich wieder sehr gerne an sie wenden und ich würde sie allen weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ms SCHEULS SUPPORTED US FOR THE DEFINITION OF A MORTAGE FOR BUYING A NEW FLAT. WE KNEW HER ONLY A COUPLE OF MONTHS AGO, BUT SHE IMPRESSED US FOR HER TRANSPARENCY AND FULL AVAILABILITY - SHE HELPED US TO MAKE THE RIGHT SELECTION OVER A RANGE OF POSSIBILITY.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Erwerb einer im Bau befindlichen ETW in den Niederlanden mit Besicherung durch eine Grundschuld auf einem Bestandsobjekt in Deutschland. Sehr gute telefonische Beratung und prompte schriftliche Nachbereitung nach jedem Beratungstermin.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr schnelle, verlässliche und kompetente Kommunikation. Proaktive Betreuung über einen Zeitraum von 1,5 Jahren. Top Engagement auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Unzufrieden bin ich mit der Tatsache, dass die Deutsche Bank sich selbständiger Berater bedient. Selbständig aber nicht unabhängig. Dafür kann der Berater nichts, aber das Konzept ist unstimmig und führt zu Irritationen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Heutzutage ist es wohl allgemein nicht mehr möglich, einen qualfizierten Mitarbeiter einer Bank persönlich zu sprechen. Frau Scheuls ist die Nadel im Heuhaufen, nicht direkt zuständig aber hilfsbereit. Mehr nicht - aber ein Erlebnis! Im Gespräch wurde neben dem eigentlichen eher trivialen Thema schnell klar, Frau Scheuls ist kompetent und DB- intern bestens vernetzt. Das eröffnet Möglichkeiten der weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Scheuls hat uns bei der Finanzierung unserer Wohnimmobilie unterstützt. Bereits vor der ersten Besichtigung konnten wir ein Dokument zur Finanzierungsübernahme vorweisen. Nachdem der Kaufpreis bekannt war haben wir gemeinsam Möglichkeiten der Finanzierung besprochen und die für uns günstigsten Konditionen, auch im Hinblick auf Zinssicherheit, festgelegt. Die Kommunikation war schnell und direkt möglich, die Unterzeichnung des Kreditvertrages fand in angenehmer Atmosphäre statt. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Scheuls hatte viel Geduld, mir alles zu erklären und war sehr kompetent und flexibel in der Beratung. Sie opfert auch Ihre Mittagspause, wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauchte.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Scheuls hat ein sehr gutes Verständnis den verschiedenen und aktuellen Finanzprodukten auf den Markt. Sie ist in der Lage Lösungen zu entwickeln die zu einem individuellen Projekt optimal passen. Durch Ihre Seriosität, ihre Schnelligkeit und Zuverlässigkeit konnte ich eine solide Immobilienfinanzierung in kürzeste Zeit validieren und damit eine exzellente Investition umsetzen. Vier Jahren später blick ich mit großer Wertschätzung zurück. Eine seriöse und zuverlässige Beraterin für seriöse und zuverlässige Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Hochprofessionell und hilfsbereit, hat mir auch bei Kontakten zum Bauträger und Notar geholfen. Alles ist reibungslos gelaufen. Kann ich nur empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Immobilien Finanzierung Experte
Mitglied im Immobilienverband Deutschland
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Kredit
Weitere Informationen:
Selbständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank
DB Privat - und Firmenkundenbank AG
An den Dominikanern 11-27
50668 Köln