„Kredit Anfrage”
„Meine Frau und ich haben vor uns einen Kredit für Renovierungen und ähnliche Dinge aufzunehmen, hatten uns dafür entschieden bei einer Postbank Filiale ein Angebot einzuholen und sind entsprechend zum Termin und haben alles eingereicht. Der Termin war gut und die Mitarbeiterin schien neben freundlich auch kompetent. Leider fehlte uns der Gehaltsnachweis meiner Frau und wir konnten es der guten Frau erst knapp 1,5 Wochen später zuschicken. Man sagte uns das wäre alles kein Problem und würde schnellstmöglich bearbeitet, und seit dem Pustekuchen... Erst soll die Bearbeiterin 2 Wochen krank gewesen sein und dann eine auf Fortbildung . In dieser Zeit und auch bis heute habe ich sie nur einmal erreichen können und wurden vertröstet das es ganz oben auf der Liste stehen würde und gleich Montag dran kommt, alleine das ist wieder eine Woche her. Insgesamt warten wir alleine auf das Angebot mittlerweile irgendwie um die 10 Wochen und haben wie gesagt am versprochenen Montag wieder nichts gehört . Wir sind sehr enttäuscht und haben das Gefühl nicht gut genug für eine Kredit dort zu sein, absolut unverschämt und keinerlei Verständnis auf Grund der langen Geduld unsererseits.”
Das hat mir gut gefallen:
Nach dem eigentlich positiven Termin gab es kein wirkliches Interesse mehr für unser Anliegen. Es hat uns mehr nerven gekostet als gebracht. Vertrauen kann man da nur schwer aufbauen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Beim Gespräch war wurde alles in einer entspannenden Atmosphäre besprochen .
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |