„Ich fühle mich verstanden, gut informiert”
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr froh, Daniel für die Beratung rund um meine Kontoführung und Geldanlage an meiner Seite zu haben. Er hat es geschafft, mir komplexe Finanzthemen verständlich zu erklären und gleichzeitig eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die perfekt zu meinen Zielen passt. Besonders schätze ich, wie er verschiedene Optionen miteinander abgewogen hat, um die für mich sinnvollste Lösung zu finden. Was mich besonders beeindruckt hat, ist, wie Daniel viel ganzheitlicher, langfristiger und menschlicher mit dem Thema Geld umgeht, als mir das bisher von irgendeinem anderen Finanzunternehmen bekannt war. Durch seine kompetente und transparente Beratung fühle ich mich bestens aufgestellt, um langfristig von meinen Entscheidungen zu profitieren. Daniel geht weit über die reine Finanzberatung hinaus und sorgt für ein echtes Vertrauen. Ich kann ihn absolut empfehlen, er hat einen enormen Mehrwert geschaffen.”
Das hat mir gut gefallen:
Mit Daniel habe ich alle relevanten Finanzaspekte genau analysiert und eine durchdachte, auf meine persönlichen Ziele ausgerichtete Strategie entwickelt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um einen Kontowechsel von der Commerzbank zur DB einschl. Depot und sonstigen Vermögenswerten. Die Beratung war verständlich, Herr Robscheit hatte für mich die nötige Zeit und Geduld, denn es ging um vielerlei Fragen. Zu allem erhielt ich eine absolut kompetente und zielführende Antwort. Das ist m.E. inzwischen selten geworden, vor allem im unmittelbaren Vergleich zur Beraterbank vs. DB. Hier habe ich endlich wieder das zuverlässige Gefühl, meine Vermögenswerte in guten und zuverlässigen Händen zu wissen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |