„Ich fühle mich verstanden, gut informiert”
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Es ging um einen Kontowechsel von der Commerzbank zur DB einschl. Depot und sonstigen Vermögenswerten. Die Beratung war verständlich, Herr Robscheit hatte für mich die nötige Zeit und Geduld, denn es ging um vielerlei Fragen. Zu allem erhielt ich eine absolut kompetente und zielführende Antwort. Das ist m.E. inzwischen selten geworden, vor allem im unmittelbaren Vergleich zur Beraterbank vs. DB. Hier habe ich endlich wieder das zuverlässige Gefühl, meine Vermögenswerte in guten und zuverlässigen Händen zu wissen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Heine ist bisher mein erster und einziger Vermögensberater und wird es wohl auch bleiben. Bei uns geht es nicht um maximalen Zugewinn sondern in erster Linie um den Vermögenserhalt. Wir (meine Frau und ich) wollen die letzten Jahre unseres Daseins ohne finanzielle Sorgen erleben und suchten deshalb mit Herrn Heine eine Anlagestrategie, die uns auch einen relativ kurzfristigen Zugriff auf Teile unseres Vermögens gestattet, welches strategisch auf Vermögenserhaltung angelegt ist. Auch in diesen turbulenten Zeiten ist Herr Heine immer für uns wertvoller Gesprächspartner und wir gewinnen zunehmend den Eindruck, dass wir in der Einschätzung der gegenwärtigen Lage auf einer Wellenlänge liegen. Das gibt uns die Sicherheit, dass wir mit Herrn Heine unser geld gut verwalten und würden ihn auch gerne weiter empfehlen, sofern seine zeitlichen Reserven die Betreuung weiterer Mandanten überhaupt erlauben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |