„Toller Typ”
„Alles super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Alles super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien schaffen maximale Transparenz. Die Optimierungsmöglichkeiten haben mich gleichermaßen schockiert und begeistert. Nun bin ich ohne Mehraufwand deutlich besser aufgestellt und die Steuererklärung macht plötzlich auch noch Spaß.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Will stellt die Themen wirklich gut dar. Alles passiert ohne Druck. Besonders hervorheben muss ich, dass hier nicht einfach verkauft oder alles in der Vergangenheit abgeschlossene schlecht geredet wird. Das kenne ich durchaus anders.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vor fast 10 Jahren waren wir auf der Suche nach einer Finanzierung zum Kauf einer Bestandsimmobilie. Hr. Rehwald beleuchtete unsere finanziellen Rahmenbedingungen bzw. Möglichkeiten und gab uns einen Rahmen vor, den wir besser nicht überschreiten sollten. Dieser Rahmen wurde eingehalten und wir haben den Kauf daher nie bereut. Auch nach Abschluss des Kaufs und dessen Finanzierung blieben wir in Kontakt und konnten uns mit weiteren Fragen an ihn wenden. Dank Hr. Rehwald konnten wir kürzlich das 10- jährige Sonderkündigungsrecht noch vor dem Anstieg der Zinsen in Anspruch nehmen und sparen dadurch tausende von Euro im Laufe der nächsten Jahre.”
Das hat mir gut gefallen:
Hr. Rehwald setzt sich sehr genau mit seinem Klienten und dessen finanzieller Situation auseinander. Er baut mit dem Kunden keine Luftschlösser, sondern erklärt sehr genau, wo die Grenzen des Kunden liegen. Es geht ihm nicht um die Höhe des Abschlusses und der damit verbundenen Provisionen, sondern um den Kunden.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab es nicht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |