„Sehr guter Service”
„Bei mir geht es in der Beratung über sehr viele Themen und ich fühle mich bei allen gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Bei mir geht es in der Beratung über sehr viele Themen und ich fühle mich bei allen gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben in Begleitung von Herrn Sikora unsere erste Immobilie gekauft. Es blieben keine Fragen offen und Herr Sikora hat sich stets die Zeit genommen, jeden Schritt ausführlich zu erklären. Persönliche Beratungen waren durch sehr unkomplizierte Terminfindung leicht möglich. Wir können Herrn Sikora uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ein Mensch macht im Laufe seines Lebens viele Erfahrungen mit anderen Menschen - heutzutage immer unterschiedlichere. Deswegen sind gute Erfahrungen in der heutigen Zeit besonders wertvoll. Auch ein Besuch bei einer Bank kann zu Letzteren zählen, denn er kann einen so positiven Einfluss auf das Leben haben, mit dem man nicht gerechnet hat. So geschehen auch bei unserem Beratungsgespräch mit Herrn Schaffrath. Wir haben ihn im Zusammenhang mit einem geplanten Immobilienerwerb aufgesucht. Er hat unser Vorhaben nach der gründlichen Analyse aller Faktoren mit dem Satz „Bonität gut, Lage gut, Objekt schlecht!“ beurteilt und uns vom Hauskauf letztendlich freundlich abgeraten. Wir haben seinen Rat beherzigt, und sind jetzt froh darüber, ein riskantes Unterfangen nicht begonnen zu haben. Herr Schaffrath ist ein besonders sympathischer, dynamischer und hochintelligenter Mensch, der nicht nur in der Welt der Finanzen zu Hause ist, sondern auch die Realitäten von Immobilien gut kennt. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns gründlich und objektiv beraten hat, statt uns sofort einen Kredit „verkaufen“ zu wollen. Wir verabschiedeten uns mit dem Gefühl: Uns ist geholfen worden! Ein seltenes und kostbares Gefühl, das im üblichen Alltag nicht sehr oft vorkommt ...”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |