„Überprüfung meiner”
„Überprüfung meiner bestehenden Altersvorsorge: alternative Möglichkeiten wurden diskutiert, anstehende Auszahlung wurde besprochen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Überprüfung meiner bestehenden Altersvorsorge: alternative Möglichkeiten wurden diskutiert, anstehende Auszahlung wurde besprochen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Es ging um die Finanzierung des Zugewinnausgleichs. Herr Lahmeyer hatte uns seinerzeit die Finanzierung des Hauskaufs vermittelt. Aufgrund von Scheidung bat ich ihn um Unterstützung bei der Finanzierung des Zugewinnausgleichs. Er hat den Kontakt zur finanzierenden Bank hergestellt und die Vermittlung übernommen und die Konditionen ausgehandelt. Ohne seine Mitwirkung wäre der Darlehensvertrag in seiner jetzigen Form nicht zustande gekommen. Herr Lahmeyer hat stets zeitnah auf meine Anliegen und e-Mails reagiert und mich über jeden Schritt jeweils zeitnah und transparent informiert. Die Kontaktaufnahme war stets unkompliziert. Die Beratungsgespräche waren stets freundlich, wertschätzend und zugewandt. Ich würde Herrn Lahmeyer jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ein ganz klare Empfehlung zur Kontaktaufnahme mit Herrn Agne, im Allgemeinen und vor allem wenn es um komplizierte und weitgreifende Entscheidungen geht. Kompetenz gepaart mit der Gabe den Blick auf den Kunden und seine persönlichen Bedürfnissen zu haben und nicht zu verlieren. Umfassendes Fachwissen das gut, sinnvoll und vor allem verständlich in die Beratung einfließt. Für uns war es ein Beratungsgespräch bei dem, nach in der Vergangenheit vielen anderen Beratungen, das erste Mal unsere tatsächlichen Bedürfnisse im Vordergrund standen. Auch wenn es anschließend in eine ganz andere Richtung ging, war diese Richtung genau der richtige Weg.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |