„Herr Becker nimmt sich viel”
„Herr Becker nimmt sich viel Zeit, erklärt die Produkte verständlich und passt sie an meine Bedürfnisse an”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Herr Becker nimmt sich viel Zeit, erklärt die Produkte verständlich und passt sie an meine Bedürfnisse an”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Thema war eine Erneuerung der Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Herrmann hat mich bei der Suche nach einer besseren Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt. Zu Beginn wurden gesundheitstechnische Fragen geklärt auf deren Basis Herr Herrmann mir half die beste Versicherung (Preis/Leistung) für mich ausfindig zu machen. Das ganze lief schnell und unkompliziert. Rückfragen wurden schnell und zielgerecht beantwortet wobei sich Herr Herrmann alle notwendige Zeit genommen hat. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Herrmann nur weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Herrmann nimmt sich viel Zeit zur Besprechung der Situation und Klärung von Fragen. Es gibt immer wieder Tipps und Hinweise, die man von alleine nicht berücksichtigt hätte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Unser Finanz- und Versicherungsberater Herr Schulte hat uns bei unserer Suche nach geeigneten und guten Versicherungen sehr gut beraten und uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte bzw. Kombinationsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Unsere Geldanlagestrategie hat unseren persönlichen Wertvorstellung angepasst und dabei weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Bei allen Gesprächen war er immer gut erreichbar und stets freundlich. Wir werden uns auch in Zukunft bei weiteren Finanzfragen an ihn wenden, bisher spricht nichts dagegen.”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrliche und offene Kommunikation
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |