„Umfassende Betreuung”
„Status der Anlagen/Papiere, Änderungsvorschläge hierzu; Bankkontendetails; Fragen und Änderungswünsche zu Versicherungen; Besprechung persönlicher Lebensumstände”
Das hat mir gut gefallen:
flexible und schnelle Kommunikation, klare und verständliche Erklärungen, offener und verständiger Umgang, freundliche Atmosphäre, kein Zeitdruck, zuverlässige Erreichbarkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
![Altersvorsorge](/img/2020/img-icon-altersvorsorge-sm.png)
![Geldanlage](/img/2020/img-icon-geldanlage-sm.png)
![Versicherung](/img/2020/img-icon-versicherung-sm.png)
![Private Banking](/img/2020/img-icon-private-banking-sm.png)