„Top”
„Geldanlage”
Das hat mir gut gefallen:
offene Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Geldanlage”
Das hat mir gut gefallen:
offene Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor keine Provision und wäre so auch komplett kostenlos gewesen. Das hat mir gezeigt dass er sich vorrangig um seine Kunden kümmert und sein eigener Profit nicht im Vordergrund steht. Ich war/bin absolut zufrieden und kann ihn jedem nur ans Herz legen!”
Das hat mir gut gefallen:
sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brandtner berät mich seit vielen Jahren im Bereich Finanzanlagen und Immobilien sehr erfolgreich. Ich bin begeistert von seinen Ergebnissen, aber auch von seiner Herangehensweise und seinen tiefgründigen Analysen. Er ist absolut zuverlässig und besitzt hervorragende Fachkenntnisse. Ich empfehle meinen Mandanten, Freunden und Bekannten Herrn Brandtner jederzeit mit bestem Gewissen weiter und bekomme ausschließlich sehr gute Rückmeldungen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mirko Dost - Kanzlei Dost - Sauerlach”
Das hat mir gut gefallen:
hervorragende Immobilien sehr gute Fondstrategie herausragende und tiefgreifende Analyse schwierige Themen gut aufbereitet
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab keine Dinge, mit denen ich nicht zufrieden war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |