„Immer noch alles super”
„Seit vielen Jahren sehr zufrieden, weiter so.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung wird digitaler.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Seit vielen Jahren sehr zufrieden, weiter so.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung wird digitaler.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor keine Provision und wäre so auch komplett kostenlos gewesen. Das hat mir gezeigt dass er sich vorrangig um seine Kunden kümmert und sein eigener Profit nicht im Vordergrund steht. Ich war/bin absolut zufrieden und kann ihn jedem nur ans Herz legen!”
Das hat mir gut gefallen:
sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Investition in Immobilien, unterschiedliche Konzepte, Kommunikation mit Bauträger, Vorbereitung Notartermin”
Das hat mir gut gefallen:
Einwandfreie "Rundumbetreuung"
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |