„Haftpflicht”
„Haftpflicht”
Das hat mir gut gefallen:
-
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Haftpflicht”
Das hat mir gut gefallen:
-
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hr. Mahling hatte ich kontaktiert, weil ich 2-3 Fragen zu meiner Finanzierung hatte und wir konnten diese sehr schnell via Onlineberatung klären.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Videoberatung hat super geklappt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor keine Provision und wäre so auch komplett kostenlos gewesen. Das hat mir gezeigt dass er sich vorrangig um seine Kunden kümmert und sein eigener Profit nicht im Vordergrund steht. Ich war/bin absolut zufrieden und kann ihn jedem nur ans Herz legen!”
Das hat mir gut gefallen:
sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |