„Jahresgespräch”
„Ich bin inwzischen langjähriger Kunde und sehr zurfrieden mit der Betreuung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |










Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Ich bin inwzischen langjähriger Kunde und sehr zurfrieden mit der Betreuung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war unzufrieden mit meinen bisherigen Aktienfonds und wollte mich neu beraten lassen. Deshalb habe ich Kontakt zu mehreren Beratern und Beraterinnen aufgenommen und die Antwort von Frau Keinert hat mir am besten gefallen. Nach einem ersten, längeren Telefonat gab es ein ausführliches Beratungsgespräch. Frau Keinert hat sehr viel Erfahrung und man sieht, dass Sie Ihre Arbeit sehr gerne macht. Diese Mischung aus Kompetenz und einem wirklichen Interesse an Menschen tut gut und führte zu einem wirklich angenehmen und ganzheitlichen Finanzgespräch. Nun hoffe ich, dass ich mit der Entwicklung der Fonds genau so zufrieden sein werde.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Interesse am Kunden. Frau Keinert hat sich Zeit genommen und machte keinen Druck. Sie ging auf meine Fragen ein.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ein Verbesserungsvorschlag: ein etwas stringenterer Gesprächsablauf.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährlicher Checkup-Termin vor Ort sowie adhoc telefonische Beratung aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses. Herr Strehlau geht immer äußerst gut vorbereitet und strukturiert in die Checkups & beantwortet mit fundierten Kenntnissen sehr gut alle aufkommenden Fragen. Auch bei einem adhoc Vorkommnis aufgrund von dringenden Fragen, war er direkt erreichbar und konnte mir umgehend weiterhelfen.”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit, Eingehen auf Bedürfnisse, fachliche Kompetenz
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Hier kann ich tatsächlich keinen Punkt nennen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |