„Check up”
„Jährlicher Check up”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Jährlicher Check up”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Grund, weshalb ich mich ursprünglich an Frau Waes gewandt habe war, dass ich nicht so wirklich wusste was ich sinnvoll mit meinem angesparten Geld auf meinem Girokonto machen kann und hier aus meiner Sicht schon seit längerem Handlungsbedarf bestand. Ich hatte dieses Thema sehr lange ignoriert, da es (bisher) gar nicht meine Welt war und war sehr froh, dass ich mit Frau Waes eine Beraterin gefunden hatte, die mir auf Augenhöhe begegnet, mich dort abholt wo ich stehe und mir wichtige Basics erklärt.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz, Flexibilität auch bei veränderten Lebensumständen, Transparenz, Ehrlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
alles super.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es geht grundsätzlich immer um die kurz-, mittel- und langfristigen Sparziele. Christian nimmt sich immer sehr viel Zeit für all meine Fragen. Er ist sehr gut erreichbar, kommuniziert schnell und klar. Ich bin sehr dankbar ihn als meinen Berater haben zu dürfen und habe ihn bereits weiter empfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
schnelle Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, partnerschaftliches Verhältnis
Das hat mir nicht so gut gefallen:
/
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |