„Ehrliche Bedarfsgerechte Beratung auf Augenhöhe”
„Wir hatten unser 3. Jahresgespräch und ich bin wie immer top zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Wir hatten unser 3. Jahresgespräch und ich bin wie immer top zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„“Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung durch Herrn Michel Junkert in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzleistungen. Er bringt nicht nur umfassendes Fachwissen mit, sondern nimmt sich auch die Zeit, unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. Herr Junkert erklärt komplexe Themen verständlich und gibt uns stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Dank seiner professionellen und zugleich sympathischen Art fühlen wir uns bestens betreut und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!””
Das hat mir gut gefallen:
Professionell und sympathisch zu gleich
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich hatte ein Jahresgespräch und da sich bei mir persönlich viel getan hatte, konnte ich mit Herrn Euler-Becker alle Details besprechen und weiß es ist bei ihm gut aufgehoben. Ich schätze den persönlichen und verständnisvollen Umgang sehr und fühle mich jederzeit gut betreut nicht nur in Fachfragen, sondern auch in persönlichen finanziellen Krisenzeiten.”
Das hat mir gut gefallen:
Offenes Ohr für Probleme und Lösungsvorschläge
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |