„Sehr zufrieden”
„Sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„I contacted Dr. Peterreins for consulting about financial investments. He gave me an overview of the tools available. he was able to assess my position very quickly, confirm the good points and give rationnals on wht I should do differently. In addition to some general explanation of the differents investment possibilities and their risk. It was very to the point and satisfying”
Das hat mir gut gefallen:
I liked the fact that the advice were transparently explained, with comparative example. very objective and safe
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Erfahrung mit diesem Strukturvertrieb war leider durchweg negativ und unseriös. Im Beratungsgespräch wurde versucht, mir mehrere Versicherungs- und Finanzprodukte zu verkaufen, die im Vergleich zu meinen bestehenden Absicherungen teilweise schlechtere Leistungen boten. Zudem wirkten die Angebote überteuert und der tatsächliche Nutzen blieb undurchsichtig. Besonders enttäuschend war, dass wichtige Details aus meiner Sicht entweder verschwiegen oder sehr irreführend dargestellt wurden. Nachdem ich gezielt nach mehr Informationen und den vollständigen Vertragsunterlagen fragte, brach der Kontakt abrupt ab. Seitdem werde ich vom Berater ignoriert und er ist nicht mehr zu erreichen. Diese Reaktion vermittelt den Eindruck, dass das Angebot keiner kritischen Prüfung standhält. Insgesamt kann ich diese Beratung nicht weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Nette Atmosphäre, Zeit genommen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Undurchsichtige Vorschläge, locken mit großen Versprechungen ohne am Ende zu liefern, Kontaktabbruch infolge kritischer Nachfragen zu Vertragsdetails
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |