„Ich fühle mich verstanden, gut informiert”
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Einstieg mit einem Teilvermögen in ein professionell verwaltetes Portfolio (Aktien und Anleihemix) unter Berücksichtigung eines nachhaltigen Vermögensaufbaus. Nach einem vor Jahren erfahrenen Misserfolg bei einer anderen Bank mit einem Sparplan, habe ich mich durch Herrn Berger ermutigt gesehen einen neuen Versuch zu starten. Seine fachliche Kompetenz und seine Herangehensweise haben mich überzeugt.”
Das hat mir gut gefallen:
Klare, ausführliche und freundliche Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben alle Themen in Versicherungsbereich und Zukunftsplanung besprochen und umgesetzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit werden sehr groß geschrieben. Ich bin dankbar für diese Unterstützung. Ich würde das Verhältnis sogar schon als familiär bezeichnen. Es wird sich immer noch sehr gut um uns gekümmert.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Betreuung an sich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts negatives zu berichten
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |