„Bewertung nach erneuter Aufforderung”
„Allgemeine Kundenbetreuung und Service”
Das hat mir gut gefallen:
Vergleichsweise zügige Reaktionen des Beraters bzw. seiner Sekretärin
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Kein „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit“ bei Mitteilung der Namensänderung, sondern kalter Verweis darauf, „dass sich die Sekretärin drum kümmern werde“. Bei fachlicher Frage zum Depot Verweis auf die entsprechenden Vertragsbedingungen, ohne diese mitzuschicken oder konkret zu benennen, unter welchem Punkt die Antwort zu finden ist. Mit Service hat das nicht viel zu tun, man kommt sich „lästig“ vor. Erneute Aufforderung zur Bewertung auf Finanzportal überflüssig, wenn nach der ersten Aufforderung keine Reaktion erfolgt. Trägt nicht unbedingt zu besserem Eindruck bei.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


