„Haftpflicht”
„Haftpflicht”
Das hat mir gut gefallen:
-
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Haftpflicht”
Das hat mir gut gefallen:
-
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor keine Provision und wäre so auch komplett kostenlos gewesen. Das hat mir gezeigt dass er sich vorrangig um seine Kunden kümmert und sein eigener Profit nicht im Vordergrund steht. Ich war/bin absolut zufrieden und kann ihn jedem nur ans Herz legen!”
Das hat mir gut gefallen:
sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„M.P., München Ich wollte mit einer Finanzberaterin zusammenarbeiten, wo ich mich wohl fühlen und ein Vertrauen aufbauen kann. Dadurch das ich mich selbst mit Finanzen auf dem Bereich sparen etc. nicht so auskannte. Sie haben mir die Angst etwas genommen und auch das Vertrauen gegeben, doch nicht alles falsch zu machen. Sie haben mich einfach da abgeholt, wo ich stehe. Somit konnte ich arbeiten und werde auch Dinge umsetzen, die Sie mir vorgeschlagen haben. Ihre hohe Professionalität und jahrelange Erfahrung haben mich beeindruckt. Sie arbeiten schnell und sehr zeitnah. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und kann Sie ohne Bedenken weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation Beratung Aufklärung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine Beanstandung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |