„Darlehen”
„Darlehen Instandhaltung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Darlehen Instandhaltung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass meiner Beratung war, dass ich eine Rechtsschutzversicherung brauchte und der Herr Strack mich diesbezüglich über den Kontakt eines Arbeitskollegen persönlich kontaktiert hat. Die erste Beratung darüber war sehr transparent und ohne jegliche Verpflichtungen. Nach einer Vorbesprechung hat Herr Strack mir dann verschieden Angebote zur Verfügung gestellt und ich konnte mich zu diesen dann mit meiner Frau zusammen belesen und entscheiden. Ich bzw. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und würden Herr Strack mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Positiven Aspekte der Beratung waren, dass diese sehr transparent und ohne jegliche Verpflichtungen stattgefunden hat und das Herr Strack sich die Zeit für seine Beratung genommen hat die auch nötig war.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nicht wo ich nicht mit zufrieden war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind mit dem Anliegen eine Finanzierung für einen Immobilienkauf zu beantragen auf Jochen Seerden zugegangen. Dieser beriet uns sehr herzlich und wir fühlten uns mit unseren Vorstellungen und Ideen sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Er half uns bei vielen Angelegenheiten die zu klären waren, stand uns mit Rat und vor allem Tat zur Seite und war für uns immer erreichbar.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Seerden ist sehr sympathisch, flexibel - was für unsere Arbeitszeiten sehr anspruchsvoll war -, erklärt sehr heruntergebrochen und klar, was mit unterschiedlichen Begriffen etc. gemeint ist. Ihm war es sehr richtig, dass wir die Hintergründe verstehen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |