„Kontoeröffnung”
„Gemeinschaftskonto”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Gemeinschaftskonto”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien schaffen maximale Transparenz. Die Optimierungsmöglichkeiten haben mich gleichermaßen schockiert und begeistert. Nun bin ich ohne Mehraufwand deutlich besser aufgestellt und die Steuererklärung macht plötzlich auch noch Spaß.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Will stellt die Themen wirklich gut dar. Alles passiert ohne Druck. Besonders hervorheben muss ich, dass hier nicht einfach verkauft oder alles in der Vergangenheit abgeschlossene schlecht geredet wird. Das kenne ich durchaus anders.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe in der Filiale in Liederbach mein neues Konto eröffnet, Online-Banking eingerichtet und das Schließen meines alten Kontos in Berlin beauftragt. Die Beraterin Frau Daniela Martin war äußerst freundlich und sympathisch, sehr kompetent und engagiert. Sie nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und ging auf meine Bedürfnisse ein. Ihre professionelle und persönliche Art hat mir das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. Eine wirklich herausragende Beratung! Ein großes Lob!”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war top!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |