„Leider hat es nicht geklappt”
„Leider hat es nicht geklappt, aus anderen Gründen, aber Herr Albrecht hat alles versucht was möglich war.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Leider hat es nicht geklappt, aus anderen Gründen, aber Herr Albrecht hat alles versucht was möglich war.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„21.08.2021 - Anfrage gemäß Art. 15 DSGVO mittels Standardschreiben der Verbraucherzentrale 17.09.2021 - Präzisierungsanfrage des Herrn Uhlending 21.09.2021 - Mein Antwortschreiben mit Verweis auf die rechtlichen Regelungen bzgl. DSGVO 10.10.2021 - Meine Beschwerde bei der Datenschutzbehörde 11.10.2021 - Schreiben des Rechtsanwalts von Herrn Uhlending mit minimalster Datennennung 22.10.2021 - Mein Antwortschreiben mit letztmaliger Fristsetzung für Auskunft nach Art. 15 DSGVO Am 08.03.2022 bekam ich dann mit Hilfe der Datenschutzbehörde die Auskunft nach Art. 15 DSGVO. Warum schaltet man wegen einer Anfrage nach Art. 15 DSGVO einen Anwalt ein? Warum erteilt man nicht einfach die Auskunft.”
Das hat mir gut gefallen:
Zu Beginn der Geschäftsbeziehung kumpelhaft.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Unterm Strich wäre eine Beratung bei der Verbraucherzentrale besser gewesen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |