„I got transparent and clear instructions”
„I got transparent and clear instructions, and details about the offer. I am happy with the overall experience.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„I got transparent and clear instructions, and details about the offer. I am happy with the overall experience.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Unkomplizierte und ehrliche Beratung für Volljuristen (nicht jeder Jurist ist Versicherungsexperte und muss das auch nicht sein). Themen diesmal: Kindernachversicherung, Haftpflicht für Familien, Rechtsschutz, Unfallversicherung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor keine Provision und wäre so auch komplett kostenlos gewesen. Das hat mir gezeigt dass er sich vorrangig um seine Kunden kümmert und sein eigener Profit nicht im Vordergrund steht. Ich war/bin absolut zufrieden und kann ihn jedem nur ans Herz legen!”
Das hat mir gut gefallen:
sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |