„Sehr guter Service”
„Bei mir geht es in der Beratung über sehr viele Themen und ich fühle mich bei allen gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Bei mir geht es in der Beratung über sehr viele Themen und ich fühle mich bei allen gut aufgehoben.”
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
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Kommunikation |
„Nora ist meine Beraterin für Versicherungen und Finanzplanung. Sie nimmt sich viel Zeit, um alles verständlich zu erklären und hat immer die passenden Lösungen parat. Sie geht genau auf meine Wünsche ein und versucht mir nie etwas aufzudrängen, das ich nicht brauche. Stattdessen bekomme ich genau die Versicherungen, die perfekt zu mir passen. Besonders schätze ich, dass sie immer erreichbar ist und super flexibel bei den Terminen – ob persönlich, per Videochat oder einfach per Mail, es passt immer. Alles wird verständlich erklärt, und ich fühle mich rundum gut beraten. In ihre Empfehlungen habe ich volles Vertrauen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, Flexibilität, Ehrlichkeit, Transparenz
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Kommunikation |
„Martin hat mir vor allem bei den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit geholfen. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen alle Dinge gut zu erklären. Auch bei anderen Finanzthemen, an denen ich interessiert war, konnte ich Martins Expertise nutzen und nach Ratschlägen fragen. Ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ausführliche Beratung
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