„Jahresgespräch”
„Sehr kompetente Beratung in einer sehr freundlichen und netten Umgebung (Büro).”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Sehr kompetente Beratung in einer sehr freundlichen und netten Umgebung (Büro).”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Im Rahmen der Konzepterstellung mit Lukas haben wir Phil und seine Expertise bzgl. Immobilie zur Vermietung hinzugezogen. In dem Beratungsgespräch ist Phil auf alle relevanten Punkte eingegangen und hat 3 Objekte vorgestellt. Alle Fragen (auch solche, die im Nachgang aufgekommen sind) wurden zeitnah beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl nach kurzer Zeit grünes Licht für eines der Objekte geben konnte. Bereits seit 15 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, in eine Immobilie zu investieren, war jedoch von den Rahmenbedingungen, des fehlenden Wissens und der Angst, etwas falsch zu machen, gehemmt dem Thema nachzugehen. In der ganzheitlichen Betreuung des Themas werde ich an die Hand genommen, wodurch mir die letztliche Entscheidung den Schritt zur Immobilie zu wagen am Ende sehr leicht fiel. Vielen Dank für die Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”
Das hat mir gut gefallen:
Der Umfang an Informationen, die im Beratungsgespräch gegeben werden; das "an die Hand nehmen" und die Organisation der Formalitäten/Dokumente
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wie immer würde ich unabhängig und ergebnisorientiert von Hr. Schöne beraten. Diesmal zum Thema Privatkredit. Auch zu den Themen Altersvorsorge, Versicherungen und persönliche Finanzen fühlte ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Kurzfristige Reaktion auf persönliche Anliegen. Es ist immer auch die Person im Blick und die Beratung ist sehr individuell und persönlich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |