„Herr Appel ist immer sehr”
„Herr Appel ist immer sehr hilfreich, gut vorbereitet”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |



Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Herr Appel ist immer sehr hilfreich, gut vorbereitet”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Ostermeier war sehr gut auf den Termin vorbereitet und ist dieses komplexe Thema strukturiert und detailliert angegangen. Dabei hat er auch die finanzielle Risiken und zukünftige Lücken in der Finanzplanung aufgezeigt, dir mir gar nicht bewusst waren.”
Das hat mir gut gefallen:
Eine maßgeschneiderte Beratung, die auf der konkreten Situation statt allgemeinen Umständen basiert
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Siehe Überschrift…. Diverse Versicherungen, Altersvorsorge, ETF’s Erstgespräch (leider 6 Monate Wartezeit), etwas längere Wartezeit, dann schriftliche Analyse u. Empfehlungen seitens der Beraterin, danach telefonische Erläuterung u. Klärung der Fragen, dann nochmals schriftlicher Austausch bzgl. Der offenen Themen.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr kompetente u. erfahrene Beraterin. Aus meiner Sicht gute Einschätzung meines Bedarfs und meiner Ziele.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die etwas längere Wartezeit zwischen dem Erstgespräch u. der schriftlichen Analyse.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |