âeine unerfreuliche Bankenberatungâ
âzu 1.ein vorher verabredeter Termin wurde eingehalten. Die SBrin war vorher mit meinen WĂŒnschen bekanntgemacht worden. Sie hatte sich auch darauf ein- gestellt und schriftliche Unterlagen zur VerfĂŒgung. zu 2. Die SBrin fĂŒhrte das GesprĂ€ch sehr freundlich und jovial, redete aber mehr- fach an der Sache vorbei( das Alles sei kein Problem). Sie wirkte dabei aber wegen ihrer Persönlichkeit und positiven Ausstrahlung sicher und kompetent. zu 3. Die QualitĂ€t ihres Angebotes war, im Nachgang gesehen, mangelhaft. Als gute Kundenberaterin hĂ€tte ihr die mindere Wertigkeit des Produktes sehr wohl bekannt sein mĂŒssen. Es ging ihr offenkundig nur darum, einen Ab- schluss zu tĂ€tigen.Wie spĂ€tere Recherche ergaben, waren die dĂŒrftigen Qua- litĂ€ten des angebotenen Produktes anderen Mitarbeitern der Zweigstelle wohl bekannt. . In einer zweiten Angelegenheit - Konto ZusammenfĂŒhrung - zeigte die Berate- rin, dass sie ĂŒber die spezifischen AblĂ€ufe und fiskalischen ZusammenhĂ€nge keine Sachkenntnis besaĂ. zu 4.Ihre Angebote wurden - leider - angenommen. Sie haben im spĂ€teren Verlauf zu erheblichen Verstimmungen gefĂŒhrt. zu 5.Die Beraterin kann ich - trotz ihrer ĂberredungskĂŒnste und rhetorischen Bega- bung - als Kundenberaterin nicht empfehlen.â
Bewertungskriterien | |
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BeratungsqualitÀt | |
ServicequalitÀt | |
Produktangebot |