„Einstieg in PKV”
„Herr Keilbach nimmt sich immer viel Zeit, bespricht das Für und Wider. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Herr Keilbach nimmt sich immer viel Zeit, bespricht das Für und Wider. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Trotz widriger Umstände gelang es Herrn Kwiatkowski dank umfassender Branchenexpertise und persönlichem Engagement ein Vertragsabschluss bei der für mich passenden PKV. Zu jeder Zeit stand er für Fragen zur Verfügung und arbeitete mit Hochdruck an der optimalen Lösung. Ich habe mich umfassend beraten und in seiner Beratung immer gut aufgehoben gefühlt.”
Das hat mir gut gefallen:
lösungsorienitert, unkompliziert, direkt, umfassend
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliches Planungsgespräch der Versicherungen. Unfall-, Krankheit-, Rechtsschutz-, Hausratsversicherung. Frau Ihle ging nicht nur wie stets kompetent auf unsere Fragen ein, sondern hatte auch eigene Punkte dabei, die nicht nur die Leistung der Verträge verbessert, sondern uns am Ende des Tages auch noch Geld gespart haben. Frau Ihle ist absolut zu empfehlen, sie weiß, was sie tut.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Ihle berät uns bereits seit vielen Jahren. Sie ist absolut kompetent, was die Produkte angeht und weiß genau, was wir benötigen und was nicht. Sie ist jederzeit für unsere Anliegen und Fragen erreichbar und hat unser vollstes Vertrauen in allen Versicherungsangelegenheiten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |