„Danke”
„Herr Ruch war immer gut erreichbar und jede Frage findet eine verständliche Antwort.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Herr Ruch war immer gut erreichbar und jede Frage findet eine verständliche Antwort.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Daniel begleitet mich mittlerweile seit einiger Zeit in finanziellen Fragen – und ich hätte mir niemand Besseren wünschen können. Er nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen und schafft es immer wieder, mich zum Nachdenken anzuregen. Besonders wichtig war mir, dass ich mich in meinen Entscheidungen nicht gedrängt, sondern souverän unterstützt fühle – und genau das leistet Daniel. Seine Beratung ist fundiert, ehrlich und vor allem auf Augenhöhe. Ich habe dadurch nicht nur gute Anlageentscheidungen getroffen, sondern auch gelernt, mit Geld strategischer umzugehen. Das gibt mir nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern auch ein gutes Gefühl, die richtigen Weichen gestellt zu haben.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Mischung aus fachlicher Kompetenz und echter Empathie macht die Zusammenarbeit mit Daniel besonders wertvoll.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war unzufrieden mit meinen bisherigen Aktienfonds und wollte mich neu beraten lassen. Deshalb habe ich Kontakt zu mehreren Beratern und Beraterinnen aufgenommen und die Antwort von Frau Keinert hat mir am besten gefallen. Nach einem ersten, längeren Telefonat gab es ein ausführliches Beratungsgespräch. Frau Keinert hat sehr viel Erfahrung und man sieht, dass Sie Ihre Arbeit sehr gerne macht. Diese Mischung aus Kompetenz und einem wirklichen Interesse an Menschen tut gut und führte zu einem wirklich angenehmen und ganzheitlichen Finanzgespräch. Nun hoffe ich, dass ich mit der Entwicklung der Fonds genau so zufrieden sein werde.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Interesse am Kunden. Frau Keinert hat sich Zeit genommen und machte keinen Druck. Sie ging auf meine Fragen ein.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ein Verbesserungsvorschlag: ein etwas stringenterer Gesprächsablauf.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |