„um ein Schreiben mit der”
„um ein Schreiben mit der Aufforderung zur Abgabe von Verkaufsangeboten eines Fonds in meinem Depot”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„um ein Schreiben mit der Aufforderung zur Abgabe von Verkaufsangeboten eines Fonds in meinem Depot”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Bausparvertrag, Modernisierungskredit und Baufinanzierung.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr gutes Fachwissen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Frau und ich haben vor uns einen Kredit für Renovierungen und ähnliche Dinge aufzunehmen, hatten uns dafür entschieden bei einer Postbank Filiale ein Angebot einzuholen und sind entsprechend zum Termin und haben alles eingereicht. Der Termin war gut und die Mitarbeiterin schien neben freundlich auch kompetent. Leider fehlte uns der Gehaltsnachweis meiner Frau und wir konnten es der guten Frau erst knapp 1,5 Wochen später zuschicken. Man sagte uns das wäre alles kein Problem und würde schnellstmöglich bearbeitet, und seit dem Pustekuchen... Erst soll die Bearbeiterin 2 Wochen krank gewesen sein und dann eine auf Fortbildung . In dieser Zeit und auch bis heute habe ich sie nur einmal erreichen können und wurden vertröstet das es ganz oben auf der Liste stehen würde und gleich Montag dran kommt, alleine das ist wieder eine Woche her. Insgesamt warten wir alleine auf das Angebot mittlerweile irgendwie um die 10 Wochen und haben wie gesagt am versprochenen Montag wieder nichts gehört . Wir sind sehr enttäuscht und haben das Gefühl nicht gut genug für eine Kredit dort zu sein, absolut unverschämt und keinerlei Verständnis auf Grund der langen Geduld unsererseits.”
Das hat mir gut gefallen:
Nach dem eigentlich positiven Termin gab es kein wirkliches Interesse mehr für unser Anliegen. Es hat uns mehr nerven gekostet als gebracht. Vertrauen kann man da nur schwer aufbauen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Beim Gespräch war wurde alles in einer entspannenden Atmosphäre besprochen .
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ein Berater für Konto und Kredit in Bredstedt ist fachkundig und versteht die Ziele und Prioritäten seiner Kunden. Durch das Verstehen der Kundenbedürfnisse, kann der Berater das passende Konto für das kurzfristige Parken von liquiden Mitteln empfehlen – sei es ein Tagesgeldkonto, ein Festgeldkonto oder ein Sparkonto. Ein Berater für Konto und Kredit hat die Aufgabe, seinen Kunden die Konditionen und vertraglichen Vereinbarungen verständlich zu erläutern, verschiedene Kontoarten miteinander zu vergleichen und Unterschiede bei Konditionen und Laufzeiten zu erörtern.
Kreditberater helfen ihren Kunden bei Privatkrediten für z.B. ein Auto, Möbel oder einen Urlaub. Sie vergleichen verschiedene Angebote und beraten den Kunden bzgl. Kosten, Laufzeiten und Risiken. Kreditberater sind Spezialisten, die die Kreditwürdigkeit von Einzelpersonen analysieren, um das Risiko bei der Kreditvergabe oder der Verlängerung von Krediten zu bestimmen.
Bei der Suche nach einem guten Berater für Konto und Kredit in Bredstedt sollte man auf die Erfahrungen anderer Kunden bauen. Berater, die viele aktuelle Bewertungen haben, konnten schon vielen anderen Kunden bei der Suche und der Auswahl des passenden Kontos oder einem Privatkredit helfen. Über die Suchfunktion auf WhoFinance kann man sich die besten Berater für Konten und Kredite in der Nähe anzeigen lassen. Geben Sie dafür „Bredstedt“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein und wählen Sie „Konto und Kredit“ als Beratungsthema aus. Sie können auch den Umkreis Ihrer Suche festlegen, in dem Finanzberater angezeigt werden sollen. So findet man die von anderen Kunden empfohlenen Berater zum Thema Girokonto, Sparbuch oder Tagesgeld sowie private Kredite in Bredstedt bei den verschiedensten Anbietern wie Banken, Finanzvertrieben und unabhängigen Anbietern.
Ein kompetenter Berater für Konto und Kredit in Bredstedt benötigt eine Kombination aus Kundenorientierung und Fachkompetenz. Ein guter Finanzberater ist informiert und versteht die Ziele und Prioritäten des Kunden. Darüber hinaus kennt der Berater den Markt und die verfügbaren Angebote und Konditionen und kann seinen Kunden die Vor- und Nachteile erläutern. Eine offene Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Berater. Die Kunden müssen darauf vertrauen können, dass ihr Berater ihre Interessen beim Vertragsabschluss im Auge hat. Anhand seiner Kundenbewertungen kann man einen guten Eindruck über die Arbeit eines Beraters erhalten und verschiedene Anbieter vergleichen.
Jeder Kunde, der ein Beratungsgespräch bei einem Berater für Konto und Kredit in Bredstedt in den letzten sechs Monaten geführt hat, darf auf WhoFinance eine Bewertung abgeben. Ein etwaiger Produktabschluss spielt dabei keine Rolle. Kunden können neben dem Hauptthema Konto und Kredit zusätzlich auch Detailthemen, wie zum Beispiel Girokonto, Privatkredit oder Festgeldkonto angeben. Auf einer Skala von 1- 5 Sternen werden dann die Beratungsqualität, die Servicequalität, das Produktangebot, die Preise und Konditionen und die Kommunikation mit dem Berater beurteilt. Jeder Kunde gibt am Ende an, ob er den Berater anderen Kunden weiterempfehlen würde. WhoFinance prüft jede einzelne Bewertung vor Veröffentlichung auf Authentizität und Glaubwürdigkeit. Sollten Zweifel an einer Bewertung bestehen, wird diese nicht veröffentlicht.