„Immobilienkauf”
„Finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit, Informationsspektrum, Geduldigkeit der Beraterin
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit, Informationsspektrum, Geduldigkeit der Beraterin
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir waren zum Gespräch um den Stand unserer Kredite zu besprechen, unsere Ideen zu analysieren und hatten noch Fragen zur Altersversorge.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit und Kompetenz
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Kaffee hat nicht geschmeckt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Ramme hat meine bestehenden Versicherungen regelmäßig überprüft und wenn es nötig war, eine Empfehlung für eine Änderung gegeben. So haben wir meinen Versicherungsbestand kontinuierlich überarbeitet und entsprechend ergänzt. Ob Rentenversicherung, Krankentagegeldversicherung, Hausratversicherung oder Kfz-Versicherung – in jedem Bereich konnte mich Herr Ramme kompetent beraten und eine Beitragsverbesserung für mich erzielen, ohne Verschlechterung der Leistungen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung ist stets freundlich und kundenorientiert. Herr Ramme pflegt eine aktive Kundenbetreuung, die persönlich und unaufdringlich ist.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |