Städtische Sparkasse Offenbach am Main

4 Berater

4,5 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Städtische Sparkasse Offenbach am Main

4,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,6
Angebot
4,3
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,3
Beratung
4,5

Melisa Akin schrieb am 23.03.2016

Konto & Kredit: Tüketici Kredisi

„Türkiyeden emekli olmak icin bir miktar tüketici kredisine ihtiyacim var idi.” mehr


Carmen K. schrieb am 06.07.2008

Altersvorsorge: Hier werden auch Leute mit kleinem Gehalt gut beraten!!!

„Frau Niedergesäss betreut mich seit Jahren sehr freundlich und umfassend. Ich werde immer persönlich begrüsst und meine finanzielle Situation ist ihr stets bekannt. Anschließend zeigt sie mir kurz und verständlich die aktuellen Entwicklungen meiner Finanzen auf....” mehr


Nadine K. schrieb am 06.07.2008

Altersvorsorge: Hier ist die Kundin noch Königin!

„Stets freundlich und hilfbereit. Kompetente Beratung auf meine persönliche finanzielle Lage zu geschnitten. :-)” mehr


M. schrieb am 28.08.2007

Konto & Kredit: sehr kompetent und freundlich

„Filialleiterin, kümmert sich aber selbst noch um Kunden, sehr nett.” mehr


Gerd C. schrieb am 27.08.2007

Altersvorsorge: Verständnissvoll und verständlich

„Gut und leicht verständliche Beratung.Gut auf unsere Verhältnisse zu geschnitten.Habe mich für einen Kredit meiner Sparkasse und die Riesterrente entschieden” mehr


Lydia C. schrieb am 27.08.2007

Altersvorsorge: Kompetente Beraterin

„Ich wurde gut und ausgiebig beraten. Vor allem so das ein mann ohne Kenntnisse verstehen was Sache ist ,höflich aber nicht überheblich.” mehr


Geldanlage


Baufinanzierung


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Filialen der Städtische Sparkasse Offenbach am Main in Ihrer Nähe

4 Berater der Städtische Sparkasse Offenbach am Main

Melisa Akin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Tüketici Kredisi

Türkiyeden emekli olmak icin bir miktar tüketici kredisine ihtiyacim var idi. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Carmen K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Hier werden auch Leute mit kleinem Gehalt gut beraten!!!

Frau Niedergesäss betreut mich seit Jahren sehr freundlich und umfassend. Ich werde immer persönlich begrüsst und meine finanzielle Situation ist ihr stets... mehr

4,50 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: sehr kompetent und freundlich

Filialleiterin, kümmert sich aber selbst noch um Kunden, sehr nett. mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen