Weiterempfehlung zu Commerzbank

Nicht Transparent, schlechter Kundendienst (München, Saarbrücken)

Fähzan Ahmad schrieb vor über einem Jahr

Hallo Leute, wollte auf eig. auf eine schlechte Rezession verzichten, aber nachdem mir so ein schlechter Service begegnet ist, muss ich meine Mitmenschen vor Commerzbank warnen. Comerzbank Konto eröffnet und auch weiter empfohlen, drei Monate später wurde es grundlos gekündigt ! Auch das Konto der weiterempfohlenen Person wurde gekündigt ! Ok dachte, der Kurs ist stark gefallen, keine Ahnung... Interne Probleme, was weiß ich... Waren vor Ort (München Commerzbank), man hat uns ewig warten lassen, ließ uns auf der Couch warten und anderen wurden vor uns Beachtung geschenkt. Haben jetzt nichts gesagt, darf aber nicht sein, dass ich länger warte und andere die gerade durch die Tür kommen mir/uns vorgezogen werden, aber darüber sehe ich mal hinweg. Unsere Beraterin haben wir wochenlang versucht zu erreichen, telefonisch und per Mail, es kam nie eine Antwort und sie war nie im Haus. Als wir dann da waren, hieß es, dass Sie sei im Gespräch und sich jemand anderes um uns kümmert. Also ist ja doch im Haus, aber konnte 30 min vorher auch nicht das Telefon abheben und keine Mails der letzten Wochen beantworten. Das darf nicht sein, man weiß nie wann man einen finanziellen Notfall hat und auf das Geld zugreifen muss, und dann die Karte nicht funktioniert, weil das Konto geschlossen wurde, obwohl Geld noch drauf ist. Sehr sehr schlecht und nicht zu empfehlen !

Das hat mir gut gefallen:

Pro : schnelle Abwicklung bei Eröffnung + 100 EUR geschenkt, aber bringt ja nix , wenns im selben Jahr wieder gekündigt wird und man danach nur noch zusätzlichen Stress hat.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Kontra : Keiner konnte uns sagen weshalb die Kontoschließung ?! Kein guter, unhöflicher Service


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf