Bewertungen nach Beratungsthema
Hausbank und andere Vermittler ... mehr
Wir hatten zuvor eine andere Beraterin und haben durch Herrn Cevik die Erfahrung sammeln können, dass unser Anliegen viel schneller bearbeitet wurde und das nach unseren Wünschen. ... mehr
Nein ... mehr
VON POLL FINANCE, Castrop-Rauxel
„Kauf einer Immobilie/ Baufinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Cevik hat sich schnell und sehr zuverlässig um unsere Finanzierung gekümmert. Er war immer erreichbar und konnte uns bei jeder Frage zur Seite stehen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zinsen / Zinsbindung / Sondertilgung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Wir hatten zuvor eine andere Beraterin und haben durch Herrn Cevik die Erfahrung sammeln können, dass unser Anliegen viel schneller bearbeitet wurde und das nach unseren Wünschen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe ein Mehrfamilienhaus über Herrn Cevik finanziert. Er war von der ersten Sekunde an ehrlich und professionel. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich run schlehtes Gefühl. Er hat mir das beste Angebot gemacht und auch umgesetzt. Bis zum Ende ist alles perfekt gelaufen. Ich werde weiterhin mit ihm arbeiten und auch weiterempfehlen. Danke.”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung und Umsetzung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrkicgjeit. Engagement,. Erreichbarkeit. Verhalten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank und andere Vermittler
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die anderen wollten mich über den Tisch ziehen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierungsfrage über 4 ETW's. Konditionsfindung. Kann den Berater auf jeden fall empfehlen, Top Beratung, 1a Qualität, sehr hilfreich, versucht den Kunden das beste Angebot zu machen.”
Das hat mir gut gefallen:
der Gesamte rund um Service
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zinsfindung, sich Zeitnah zu kümmern,
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
leider waren andere Anbieter besser bei dem Zinsangebot.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparda Bank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der enge kontakt das Gefühl zu bekommen das man sich um das Thema kümmert
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Beratung war das erste mal
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles super geklappt sehr freundlich und schnell. Der Berater hat alles ausführlich geklärt und schnell reagiert. Probleme wurden ebenfalls schnell gelöst.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ausführliche Erklärung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Dias umgehende Ansprechen auf die Probleme
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Für die Finanzierung einer Anlageimmobilie würde ich steht's sehr gut beraten. Es wurden ausschließlich Finanzierungsprodukte mit guten Konditionen erarbeitet und vorgeschlagen. Durch die gute Erreichbarkeit war ein stetiger Austausch möglich, wodurch schnell gute Finanzierungsmöglichkeiten vorlagen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die hohe Zuverlässigkeit, die gute Beratung sowie die gute Erreichbarkeit.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Für mich ist eine gute Beratung sowie eine schnelle und zuverlässige Erarbeitung von Lösungen mit guten Produkten sehr wichtig.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passte sehr gut zu meinem Bedarf.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die hohe Zuverlässigkeit in Kombination mit einer fundierten und freundlichen Beratung.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung war steht's sehr gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Cevik war immer erreichbar, hat alle Daten gründlich erfragt, um die besten Kreditkonditionen zu ermitteln. Auch bei Spezialthemen war er sehr kompetent und hilfsbereit und hat zudem auch unter Zeitdruck alles zuverlässig erledigt. Sehr zu empfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Detaillierte Gespräche zur gemeinsamen Optimierung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, gute Konditionen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Sehr hohe Flexibilität, aktive Kreditgestaltung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Wir kennen uns erst seit einigen Monaten, daher keine Angabe.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr angenehmer und kompetenter Berater zum Hauskauf und -verkauf. Gemeinsam haben wir die aus meiner Sicht beste Lösung für mich gefunden.”
Das hat mir gut gefallen:
Angenehmer und kompetenter Kontakt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
War alles gut.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Solide Finanzierung mit Zinsfestschreibung auch für die Zwischenfinanzierung in der Zeit zwischen Hauskauf und Hausverkauf.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ist sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Krine. War nach der Beratung nicht mehr notwendig.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kein Vergleich möglich.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
War der erste Kontakt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um einen Privatkredit. Herr Cevik hat es uns möglich gemacht den Kredit zu bekommen. Die Beratung ist super gewesen. Er war immer erreichbar und hat sich sofort um jedes Anliegen gekümmert. Der Service lief reibungslos ohne Probleme. Er hat sofort versucht das bestmögliche Angebot zu finden was er auch geschafft hat.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Erreichbarkeit und der Service
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erreichbarkeit, Service und Angebot
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse, Targobank
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Cevik hat sich als äußerst kompetenter und engagierter Experte für Baufinanzierungen erwiesen. Seine professionelle Beratung war stets transparent und verständlich. Mit großem Einsatz hat er uns durch den gesamten Prozess begleitet, alle Fragen beantwortet und schließlich maßgeschneiderte Ginanzierungslösungen angeboten. Dank seiner Betreuung konnten wir unser Projekt realisieren. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Cevik uneingeschränkt weiter.”
Das hat mir gut gefallen:
Die freundliche und verbindliche Arbeitsweise
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Cevik sehr geschätzt! Mein sehr komplexes Projekt hat Herr Cevik außerordentlich professionell und engagiert begleitet. Insbesondere sein ganzheitlicher und kundenorientierter Stil, seine verbindliche und strukturierte Arbeitsweise haben auf mich beeindruckt. Ich empfehle jederzeit Seine Dienstleistung und werde bei weiteren Projekten sicher wieder auf die Expertise von zurück kommen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |