Bewertungen nach Beratungsthema
Sehr positiv fand ich, dass ich nicht das Gefühl hatte, sowohl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Es war ein durchgehend nettes, aufmerksames und kompetentes Gespräch. ... mehr
Eine nennenswerte Unzufriedenheit bezüglich der Beraterin ist nicht vorhanden. ... mehr
Taunus Sparkasse, Kronberg im Taunus
„Wir, mein Mann u. ich sind sehr zufrieden, haben die Materie sehr gut verstanden, fühlen und nun entscheidungsbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In mehreren Gesprächen haben wir als Einsteiger für die Geldanlage eine verständliche und ausführliche Erklärung erhalten. Unsere Anlagewünsche wurden berücksichtigt. Unsere Zweifel wurden ausführlich besprochen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war mit allem sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„KOMPETENT+ TRANSPARENT DANKE!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute Beratung und guter Service.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vertrauenserweckend. Kompetent. Gut informiert. Engagiert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„ich bin mit der Beratung vollauf zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau v. Drigalski ist sehr nett und versucht alles sehr gut zu erklären, führe mich als absoluter Laie auf diesem Gebiet bin sehr gut aufgehoben!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als langjähriger Kunde der Taunus Sparkasse fühle ich mich seit der Übernahme der Betreuung durch Frau Chistiane von Drigalski in allen Finanzthemen sehr gut aufgehoben. Dies trifft auch für die Zeit nach Änderunbg meines Lebensmittelpunktes nach Südbayern zu. Telefonische Erreichbarkeit bzw. schnelle Rückkoppelung sind stetsgewährleistet. Bei Beratungsgesprächen ist sie immer gut auf meine persönliche Situation vorberreitet und gibt detaillierte Auskünfte über die aktuelle Lage meiner Finanzen. Dabei werden qualitative Alternativen und Risikobewertung bei der Ausrichtung meiner Vermögensstrategie besprochen. Die Ausführungen hierzu sind umfangreich und verständlich, auch bei direkten und telefonischen Nachfragen. Frau Christiane von Drigalski nimmt sich stets ausreichend Zeit und findet bei späteren Folgegesprächen sofort Anschluß an den vorangegangenen Gedankenaustausch und den getätigten Abschlüssen. Ich habe Frau Christiane von Drigalski und das Team der Taunussparkasse Oberursel immer gerne weiter empfohlen.”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Eine nennenswerte Unzufriedenheit bezüglich der Beraterin ist nicht vorhanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit 2005 bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Oberursel für meine vermögenden Kunden da. Gemeinsam mit Ihnen ermittle ich Ihren Bedarf und Ihre Wünsche, ich schaue mir Ihre Anlagestruktur an und prüfe, ob sie auf Ihre aktuelle Lebens- und Vermögenssituation passt. Gerade in der aktuellen Zinsphase ist es wichtig, sich neben dem Tagesgeld über ergänzende Geldanlagen Gedanken zu machen, mit denen Sie positive Renditen erzielen können. Hier achte ich auf Ihre persönlichen Risikovorstellungen. Unter Berücksichtigung sämtlicher Kriterien stelle ich Ihnen die für Sie passende Lösung vor.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich und lassen Sie sich von mir Ihre optimale Anlagestruktur ermitteln.
Ich freue mich auf unseren Termin!
Taunus Sparkasse, Filiale Oberursel
Ich spreche sehr gut Englisch. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Beratung in der Taunus Sparkasse nur in deutscher Sprache möglich ist.